IMPRESSUM   |   NUTZUNGSBEDINGUNGEN

DATENSCHUTYERKLÄRUNG

Hochzeitsregister

Das

Kassel | Göttingen | Eschwege

Das Hochzeitsregister

AGENTUR EMOTIONS

HOCHZEITPLANUNG – VERANSTALTUNGSPLANUNG – FREIE TRAUUNGEN


Hallo Ihr Zwei,


damit fange ich gleich an, mit dem DU. Warum? So kann ich doch gleich von Anfang an persönlich werden. Genau DAS, das wünscht Ihr Euch sicherlich für Eure freie Trauung, oder?


Ich bin Sabine, über 40, aus der Nähe von Kassel und seit 2009 im Hochzeitsgeschäft.

Als Hochzeitsplanerin und freie Rednerin habe ich viel gesehen, erlebt und einen dicken Sack an Erfahrungen, die ich gern an meine Brautpaare weitergebe.


Bei jeder meiner Hochzeiten steht immer eines im Vordergrund – IHR – und Eure Wünsche und Vorstellungen. Kein Standartablauf, keine Vorgaben, kein MUSS!


Ganz persönlich, locker und entspannt erzähle ich Eure Geschichte. Selbstverständlich darf bei mir auch gelacht, geklatscht und manchmal auch geweint werden. Wobei manchmal? Eigentlich immer. Emotionen sind erlaubt!


Um sich von mir und meiner Arbeit ein Bild machen zu können, schaut doch einfach auf meiner Homepage vorbei, besucht meine Facebooksseite oder mein Instagramprofil.



Am allerliebsten lasse ich aber meine Paare sprechen,

herewego:


„Liebe Sabine,

nachdem wir uns zum ersten mal getroffen hatten waren wir uns schnell sicher, dass wir unsere freie Trauung durch dich gestalten lassen wollten.
Mit deiner herzlichen und wunderbar ehrlich direkten Art hast du uns sofort für dich eingenommen.
Wir beide fanden unsere freie Trauung sehr viel schöner als es in jeder Kirche hätte sein können.
Du hast sie sowohl lustig als auch berührend gestaltet und damit diesen Tag zu einem unvergesslichen Meilenstein in unserem Leben gemacht.
Unsere Gäste kannten freie Trauungen zu großen Teilen noch gar nicht und waren tief berührt und zeigten sich sehr überrascht da manche doch eher skeptisch waren. Tradition und so :)
Unsere Eltern haben uns nach der Trauung beiseite genommen und uns gesagt, dass Sie uns eins zu eins in deiner Rede wiedererkannt haben.
Wir glauben, dass dieser Tag nicht schöner hätte sein können und wir können nur jedem empfehlen, den selben Weg einzuschlagen und seine freie Trauung von dir gestalten zu lassen.

Vielen lieben Dank und die allerbesten Wünsche senden dir
Anne & Daniel aus Haldorf“


„Im Mai 2018 nahm ich das erste Mal mit Sabine Kontakt auf. Während ihres ersten Anrufes saß ich im Spanischkurs der Volkshochschule und verließ das Klassenzimmer - und das für eine Weile. Sabine und ich führten ein tolles Telefonat, in welchem sie mich über die freie Trauung und ihre Arbeitsweise aufklärte, aber auch schon einiges über uns erfahren wollte. Insgeheim spürte ich schon während unseres Telefonats, dass Sabine die Person sein wird, die uns im Jahr darauf traut. Warum? Weil wenige Worte ausreichten, zu erkennen, dass Sabine super sympathisch und herzlich ist und ihren Job lebt und liebt. Wir vereinbarten ein Erstgesprächtermin. Noch auf dem Rückweg zum Auto entschieden mein Mann und ich, "das ist sie!" Die Chemie zwischen uns passt! Zum Glück bestätigte uns Sabine dies auch unmittelbar danach. Auch unser Zweitgespräch war wundervoll. Obwohl wir uns seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen hatten, fühlten wir uns direkt wieder wohl bei Sabine und hatten eine Menge Spaß. Und dann folgte am 20.07.2019 unsere freie Trauung und Hochzeitsfeier in der Kaskadenwirtschaft im Bergpark Wilhelmshöhe. Für uns war es der perfekte Tag! Die Trauung war der Wahnsinn! So viele unserer Gäste haben uns hinterher angesprochen und sprechen uns nach wie vor an und kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus! Sabine hat unsere Geschichte wiedergegeben, als sei sie von Anfang an dabei gewesen. Wir haben gelacht und wir haben geweint. Kein Auge blieb trocken. Diese Trauung, unsere Trauung, bleibt unvergessen! Liebe Sabine, wir danken Dir von tiefstem Herzen! Du bist wunderbar! Wir drücken Dich, Ebony & René ❤ “


„Wir hatten eine wunderschöne, emotionale Trauung mit viel Humor, Leichtigkeit aber auch Platz für das ein oder andere Tränchen 😄 Sabine hat es geschafft, genau unseren Geschmack zu treffen, und wunderschöne Worte gefunden, um unsere Liebe zu beschreiben. Wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt und werden sie in Zukunft all unseren Freunden und der Familie weiterempfehlen 😊 Vielen Dank liebe Sabine! Alexandra & Alexander ❤ “



Kontakt

Agentur Emotions

Hochzeits- & Veranstaltungsplanung

Seestraße 26

34253 Lohfelden


Tel. 0561 9883358

Fax 0561 9883359


www.agentur-emotions.com

info@agentur-emotions.com

Agentur Emotions - Sabine Blaschek

Seestraße 26, 34253 Lohfelden