IMPRESSUM   |   NUTZUNGSBEDINGUNGEN

DATENSCHUTYERKLÄRUNG

Hochzeitsregister

Das

Kassel | Göttingen | Eschwege

Das Hochzeitsregister

Band Stromfrei

37318 Thalwenden

Die Planung einer Hochzeit erfordert viel Organisationsgeschick, um den eigenen Ansprüchen an den schönsten Tag im Leben zweier verliebter Menschen gerecht zu werden. Doch was wäre dieser Anlass ohne die passende musikalische Umrahmung?!


Lasst Euch von uns, dem dynamischen Akustik-Quattro, „Stromfrei“, einen Teil dieser Bürde abnehmen. Bestehend aus Gesang/Percussions, Akustikgitarre, Akustikbass/Kontrabass und Schlagzeug bieten wir die Untermalung der verschiedensten Facetten einer Hochzeitsfeier mit den passenden Klängen. Angefangen bei gefühlvollem und emotionalen Gesängen unseres klassisch ausgebildeten Tenors zur Trauung oder sanfter Dinnermusik beim Abendessen, reicht unser Repertoire bis hin zu partytauglichen Songs aus Rock und Pop. Außerdem übernehmen wir die Moderation des Ablaufs der angesetzten Programmpunkte. Ob deutsch- und englischsprachige Stücke in mehrstimmigem Gesang mit einem gelassenen Beat oder im rasanten Tempo, bei uns werden Eure Ohren fündig.


Falls wir Euer Interesse geweckt haben sollten, kontaktiert uns und wir besprechen die Rahmenbedingungen der Veranstaltung nach Euren Vorstellungen und Wünschen.



Kontakt


Stromfrei GbR

Tel.: 0151 54 75 8000

E-Mail: info@stromfrei-band.de

Homepage: www.stromfrei-band.de

Facebook: fb.com/stromfrei

Instagram: #akustikmachtlustig