IMPRESSUM   |   NUTZUNGSBEDINGUNGEN

DATENSCHUTYERKLÄRUNG

Hochzeitsregister

Das

Kassel | Göttingen | Eschwege

Das Hochzeitsregister

Ihr Braut-Styling


Mein Name ist Aline Tacken, zukünftig Wittmer und ich arbeite als selbstständige Schönheitsberaterin mit Mary Kay Cosmetics.


Das heißt, ich biete Gesichtspflegeschulungen an, gestalte dekorativ Kosmetikkurse und bin buchbar für professionelle Make-ups zu festlichen Anlässen, wie Hochzeiten. Da ich selbst in der Planungsphase meiner Hochzeit bin, weiß ich wie wichtig es ist, dass die Braut sich an ihrem großen Tag perfekt und natürlich schön fühlt, um optimale Erinnerungsbilder zu garantieren. Meine Make-ups unterstreichen die natürliche Schönheit der Frau, bis hin zu extravaganten Trend Looks. Unter Anderem habe ich die Models für die „Göttinger Hochzeitsträume“ geschminkt und frisiert.


Bei Fragen und Interesse kontaktieren Sie mich.

Gerne gebe ich Ihnen noch mehr Infos oder Fotografien zu meiner Arbeit.


Tel.: 016097092750

Mail: aline.tacken@web.de

Website: www.marykay.de/AlineTackenWittmer

Pflege und Dekorationskosmetik

www.marykay.de/AlineTackenWittmer