IMPRESSUM   |   NUTZUNGSBEDINGUNGEN

DATENSCHUTYERKLÄRUNG

Hochzeitsregister

Das

Kassel | Göttingen | Eschwege

Das Hochzeitsregister

Kira Leona

Garbsen

Kira Leona

Feierliche Lounge-Musik mit klassischem Charakter als Untermalung bei Ihrem Sektempfang und

Essen sowie während der Trauung in der Kirche / im Standesamt – oder wo auch immer – erhöht

das besondere Gefühl für den Augenblick beträchtlich.


Lassen Sie sich von meinem aktuellen Programm „Back to life“ verzaubern von ausgewählten

wunderschönen Rockballaden von Giovanni Allevi, „leichter“ Klassik wie Mendelssohn und

Chopin und entspannender Loungemusik von Ludovici Einaudi oder Yiruma.

Da ich – falls kein geeignetes Klavier oder Flügel vorhanden sein sollte – mit meinem neuen stage-

piano auftreten werde, bin ich auch in der Lage, Orchester-Charakter mit Streicher-Klang-

Unterlegung zu bieten – ein ganz besonderes Hörgefühl.

Besuchen Sie meinen Channel auf Youtube: „Kira Leona“


Falls gewünscht kann ich während des Auftritts auch sehr gerne in den rockige/jazzig/bluesigen

Bereich gehen, mein neues Programm „Kira on the rocks“ beinhaltet unter anderem auch Boogies

und Latin/Funk-Improvisation.

Noch kurz zu mir:



mein Name ist Kira Leona, bürgerlich Gabriele Urbansky, ich studierte Klavier an der Folkwang-

Hochschule in Essen, der Pianisten-Akademie in Ansbach, dem städt. Konservatorium Osnabrück

und der Hochschule für Künste Bremen und habe folgende Abschlüsse:

Diplom-Musikpädagogin und Künstlerische Reifeprüfung für Klavier

derzeit Dozententätigkeit an der Universität Hildesheim und Musikschule Neustadt a.Rbge.




Kontakt

Kira Leona

Stephanusstr. 14

30827 Garbsen

Tel.: 05131-484409

Mobil: 0172-4400656

kira-leona@gmx.de

www.kira-Leona.de